Meisterschaftswochenende

Written by Marketing. Posted in Vereinssport

Am vergangenen Wochenende richtete unsere Tanzabteilung in der Gretel-Bergmann-Sporthalle ein Meisterschaftswochenende Berlin/Brandenburg mit insgesamt 200 Aktiven aus. Seit drei Wochen arbeiteten unsere Ehrenamtlichen an dem vom Senat und Landesverband vorgegebenen Hygienevorschriften der Coronaverordnung (Datenerfassung, feste Sitzplatzzuordung etc). Insgesamt wurden 18 Landesmeistertitel vergeben, 6 Landesmeistertitel sowie 4 zweite und einen 3. Platz konnten unsere Paare ertanzen. Damit sind wir der erfolreichste Tanzsportverein Berlins.

Herzlichen Glückwunsch den Paaren und auch unseren Trainern/innen. Auch vielen Dank an unsere vielen helfenden Abteilungshände (40 Personen) ohne die die Durchführung dieses Wochenendes nicht möglich gewesen wäre.