Anja Kosan verewigt sich in unserem Sport Centrum Siemensstadt

Ein besonderer Moment für uns als Sport Club Siemensstadt Berlin e.V. (SCS): Unsere erste Olympiateilnehmerin, Anja Kosan, hat gestern ihr Wandbild vor der Turnhalle im Sport Centrum Siemensstadt signiert. Damit setzt sie ein bleibendes Zeichen für zukünftige Generationen und inspiriert unseren Nachwuchs.

Anja Kosan, die in unserer Abteilung Rhythmische Sportgymnastik groß geworden ist, wurde vom DOSB für die Olympischen Spiele in Paris nominiert und trat dort mit der deutschen Nationalmannschaft im Gruppen-Mehrkampf an. Auch wenn das Team den Finaleinzug knapp verpasste, war die Teilnahme für Anja die Erfüllung eines Kindheitstraums – und für uns ein stolzer Moment in der Vereinsgeschichte.

„Es ist eine große Ehre für mich, hier im Sport Centrum Siemensstadt meine sportliche Reise zu verewigen. Ich hoffe, dass mein Weg viele junge Sportlerinnen und Sportler inspiriert, ihre eigenen Träume zu verfolgen“, sagte Anja Kosan bei der feierlichen Enthüllung ihres Wandbildes.

Mit der Signatur ihres Bildes würdigen wir ihre außergewöhnlichen Leistungen, ihre Disziplin und ihre unermüdliche Hingabe an den Sport. Sie ist eine wahre Inspiration für unseren Nachwuchs.

Ihr Wandbild wird nun dauerhaft vor der Turnhalle im Sport Centrum Siemensstadt zu sehen sein – als Symbol für Motivation, Hingabe und sportlichen Erfolg.

Kontakt

Sport Club Siemensstadt Berlin e.V. / Sport Centrum Siemensstadt
Buolstr. 14
13629 Berlin

+49 (0) 30 38002-40
info@scs-berlin.de

Kontakt aufnehmen

Zu unseren Öffnungszeiten

Folgt uns auf Social Media