Vorübergehende Schließung des Schwimmbads

Liebe Mitglieder, liebe Badegäste,

leider müssen wir unser Schwimmbad bis einschließlich 25.07.26 schließen.

Hintergrund sind notwendige Maßnahmen im Gebäude, die aktuell eine sichere und uneingeschränkte Nutzung nicht ermöglichen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck und den entsprechenden Fachleuten daran, die erforderlichen Schritte schnellstmöglich umzusetzen. Wir bitten um Verständnis, dass die Sicherheit und Hygiene in unserer Einrichtung oberste Priorität haben.

Uns ist bewusst, dass diese kurzfristige Schließung für viele von euch mit Unannehmlichkeiten verbunden ist, und wir bedauern dies sehr. Aufgrunddessen haben wir bereits alternative Angebote für die Aquagymnastik-, Aquajogging, Reha-Aquagymnastik und Kleinkinderschwimmkurse entworfen und informieren euch darüber separat per E-Mail.

Wir werden euch während der Bauphase im Schwimmbad über Neuigkeiten und Updates auf unseren bekannten Kanälen auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für euer Verständnis.