Deutsche Meisterschaft und Deutschland-Pokal

Unser Berlin-Brandenburgisches Meisterpaar, Arina Reziapova/Erik Heer, konnten sich den geteilten 15. Platz ertanzen und verpassten den Semifinal-Einzug ebenfalls knapp.
Als einer der ersten Turniere in Berlin in der Corona-Zeit fand am Sonntag auch der Deutschlandpokal der Hauptgruppe II S in den lateinamerikanischen Tänzen mit entsprechenden Hygienemaßnahmen statt. Hier vertraten Juliane Braun/Arno Klöcker unsere Vereinsfarben und nutzen den fast Heimvorteil im Palais am See in Tegel. Nachdem sie die Endrunde der besten sechs Paare erreicht hatten, konnten sich beide noch weiter steigern und ertanzten sich die Silbermedaille beim nationalen Titelwettbewerb ihrer Altersgruppe.

Herzlichen Glückwunsch allen drei Paaren und ihrem Trainer Sergej Diemke.