Kurs der Woche: Gefäßsport

Wir sind eine kleine und kommunikative Sportgruppe und treffen uns immer am Donnerstag von 14:00 bis 14:45 Uhr im SCS, um mit Susann, unserer Trainerin, in der Turnhalle zu sporteln.

Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen – wenn ihr das kennt, dass ihr während einer kurzen Gehstrecke Wadenschmerzen bekommt und aufgrund dieser stehenbleiben müsst, sprecht euren Arzt doch einfach mal auf eine Verordnung zum Rehabilitationssport an und kommt vorbei zum Mitmachen (die Kursbuchung ist natürlich auch ohne ärztliche Verordnung möglich).

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, sind wir eine reine Frauengruppe – eins sei dazu gesagt: Wir freuen uns definitiv auch über männlichen Neuzugang!

Wir machen viel Gehtraining mit den verschiedensten Gangvariationen, schnaufen bei unterschiedlichen Beinkraftübungen und haben Freude an bewegungsreichen Sportspielen – dabei kann man die Schmerzen in den Unterschenkeln fast vergessen ;)

Meldet euch bei Interesse oder Unklarheiten bitte bei Stefanie Weigel, Tel.: (030) 38002-14.