Megamarsch am 27.08.

Wie im letzten Jahr wird es ca. alle 10 Kilometer eine Verpflegungsstation geben. Im Ziel erwartet die Teilnehmer eine Urkunde, Medaille, ein alkoholfreies Finisher Bier sowie ein Catering Angebot von KresoS Gastro GmbH im SC Siemensstadt.

Tickets gibt es unter: https://www.megamarsch.de/50-12/berlin/

(Foto: Sportograf)

 

 

Helferaufruf

Damit auch in diesem Jahr der Megamarsch Berlin wieder erfolgreich stattfinden kann, suchen wir noch freiwillige Helfer*innen, die uns an Start/ Ziel oder unseren Verpflegungsstationen unterstützen möchten.

Als Dank erhält jeder Helfer ein Megamarsch Buddy-Shirt, sowie ein Freiticket für einen Megamarsch (3 Jahre gültig).

Hast du Lust unseren Teilnehmern eine unvergessliche Challenge zu bereiten? Dann melde dich unter helfer@megamarsch.den oder über unser Kontaktformular: https://www.megamarsch.de/mehr/helfer/formular-volunteers/