Verleihung des LSB-Kinderschutzsiegels

Mit großer Freude wurde dem Verein das LSB-Kinderschutzsiegel von Thomas Härtel, dem LSB Präsidenten, verliehen. Diese Auszeichnung erfüllt alle mit großem Stolz. Aktuell haben nur 36 von 2400 Berliner Vereinen diese Auszeichnung erhalten. Die Bedeutung für Prävention unterstrich der LSB Präsident eindrücklich.
Schließlich wurde über die neue, dreijährige Amtszeit des Vorstandes abgestimmt. Alle Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Wahl und wurden mit großer Mehrheit bestätigt: Matthias Brauner (Vorsitzender), Heike Brömse (Vorsitzende für Jugend), Antje Engel (Vorsitzende für Öffentlichkeitsarbeit, Sozial- und Rechtsfragen), Ulrike Hoffmann (Vorsitzende für Finanzen) und Thorsten Süfke (Vorsitzender für Freizeit-, Breiten- und Leistungssport). So kann sich der Sport Club Siemensstadt wieder auf einen erfahrenen, engagierten Vorstand verlassen.