Hinweis zur Überweisung der Platzmiete

BITTE BEACHTEN SIE DIE DERZEIT GELTENDEN CORONA-VERHALTENSREGELN (Sie finden diese auf der Startseite unseres Tennisplatzbuchungssystems)

Die Bezahlung der Tennisplatzmietgebühr ist per Überweisung und per Lastschrifteinzug möglich.

RECHNUNGSZAHLER:

Sie erhalten eine Rechnung über die o.a. Tennisplatzreservierung am Tag des gebuchten Spieltermins. Bitte überweisen Sie die Gebühr erst nach der Rechnungsstellung!

LASTSCHRIFTZAHLER:

Die Abbuchung der Tennisplatzmiete Ihres reservierten Spieltermins erfolgt zum Monatsende. Die Abrechnungsfrist ist 5 Tage vor Monatsende. Anschließende Reservierungen werden im Folgemonat von Ihrem Konto abgebucht.

Sollte der Tennisplatz witterungsbedingt nicht bespielbar sein, haben Sie, trotz Ablauf der 24 stündigen Stornierungsfrist, die Möglichkeit, den gemieteten Tennisplatz zeitnah zu stornieren. Im Anschluß erhalten Sie, unabhängig davon, ob der Platz bereits bezahlt wurde, automatisch eine Gutschrift in Höhe der betreffenden Tennisplatzmiete. Bitte beachten Sie, dass nach Ablauf der 24 stündigen Stornierungsfrist die Bezahlung der Tennisplatzmiete verpflichtend ist.

Mitglieder der Tennisabteilung spielen kostenfrei. Hierfür müssen alle Teilnehmer (hier: zwei) Abteilungsmitglieder sein!

 

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