Mitarbeiterfest

Nach langer, Corona bedingter Pause, konnte nun endlich wieder ein gemeinsames Fest für die Mitarbeiter des Sportclubs Siemensstadt ausgerichtet werden. Schön gedeckte Tische auf der Terrasse des Restaurants waren reserviert, im Hintergrund begann die Vorbereitung für ein viel versprechendes Grill-Buffet. Aber zunächst blickten der Vereinsvorsitzende Matthias Brauner und der Geschäftsführer Jens-Uwe Kunze auf die vergangenen, schwierigen Monate zurück und dankten den Mitarbeitern für ihre Unterstützung während der Krise und ihr Engagement bei der Wiedereröffnung des Sportzentrums. Auch die Ehrung und Verabschiedung teilweise langjähriger Mitarbeiter konnte nun im festlichen Rahmen erfolgen. So wurden Sarah Schuhmacher und David Hempel gute Wünsche mit auf den Weg gegeben, die beim SCS ihr freiwilliges soziales Jahr mit viel Engagement absolviert hatten. Torsten Weigelin und Andreas Wollschläger wurden mit ihrer 10- bzw. 30-jährigen Betriebszugehörigkeit für ihren Einsatz geehrt. Und zu guter Letzt erhielt Jürgen Deninger Dank und gute Wünsche für seinen Ruhestand, den er sich nach über 25 Jahren im Sportclub redlich verdient hat. Das Buffet wurde eröffnet und bei angerechten Unterhaltungen und leckerem Essen wurde noch lange gefeiert.