Nachtschwärmer-Sport am 23.09.

Am Freitag, 23.09.22, starten wir um 19.00 Uhr in den Tag der offenen Tür beim SCS – zu Nachtschwärmer-Sport!

Euch erwarten ein abwechslungsreiches Kursprogramm, das Studio, die Box, das Schwimmbad und Angebote aus unseren Abteilungen. Die ideale Möglichkeit, sich einmal durch unser großes Angebot zu testen und in Erfahrung zu bringen, was wir alles anbieten!

Die Box – Unser neuer Fitness- und Athletik-Bereich!

Maschinengestütztes Training war gestern – Entdecke ein funktionales und vielseitiges, abwechslungsreiches Training, das auf ganz natürlichen Bewegungsmustern des menschlichen Körpers basiert! Das intensive Workout verlangt dir alles ab: Finde deine Leistungsgrenzen und erweitere sie! Die Box ist mit Racks, Freihanteln, Kettlebells, Battle Ropes, einem Indoor-Sprint-Track und weiterem Equipment ausgestattet.

Das Gesundheitsstudio – Wir machen uns stark für deine Gesundheit!

Abnehmen, Ausdauer trainieren oder etwas für den Rücken tun? Wir legen deinen individuellen Trainingsplan fest! Unter der bewährten Betreuung unseres Studio-Teams erwarten dich Ergometer und moderne Trainingsgeräte in zwei Räumen!

Das Kursprogramm – Für jeden etwas dabei!

Aquagymnastik oder Salsation, Yoga oder Tabata – für alle Interessen und Fitness-Level haben wir das passende Angebot! Wer will, kann mal wieder richtig schwitzen, oder aber sich sportlich entspannen.

Konditionen

  • € 10,- pro Ticket
    (Neukunden, die während der Veranstaltung einen Kurs für das 4. Quartal 2022 buchen, wird der Betrag angerechnet!)
  • 3 Stunden Sport, anschließend After-Sport-Party mit DJ und Snacks
  • 19.00 Uhr bis Mitternacht (Einlass 18.00 Uhr)

Programm

Anmeldung

  • Interessenformular ausfüllen
  • Danach Ticket in der Online Kursbuchung kaufen

Wir freuen uns auf euch! #beactive

zum Interessenformular und Ticketbuchung

>> zur Werbekarte