Nachtschwärmer-Sport am 23.02.

Am Freitag, 23.02.24, starten wir um 19.00 Uhr in den Tag der offenen Tür beim SCS – zu Nachtschwärmer-Sport!

Euch erwarten ein abwechslungsreiches Kursprogramm, das Studio, die Box und Angebote aus unseren Abteilungen. Die ideale Möglichkeit, sich einmal durch unser großes Angebot zu testen und in Erfahrung zu bringen, was wir alles anbieten!

Eindrücke von Nachtschwärmer-Sport:

Das erwartet euch diesmal:

Special Guest:

Esben Aalvik

Special Show:

Line Dance

Berlins 1. Cooling-Lounge!

ACP (Alpha Cooling® Professional) ist seit kurzem Bestandteil der neuen Cooling-Lounge im SCS und ist anzuwenden bei:

Rückenschmerzen, Rheuma, Arthritis, Nervenschmerzen, Zerrungen, Karpaltunnelsyndrom, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Migräne, Sportverletzungen, zur Leistungssteigerung, zur Regeneration uvm.

  • Sanfte Kältebehandlung ohne Medikamente und ohne Nebenwirkungen.
  • Einfache Anwendung: Die Handflächen auf zwei Kühlflächen legen und die Behandlung genießen!
    (Schonend zur Haut bei etwa 4°C, ein Kühlzyklus dauert nur 2 Minuten.)
  • Für jedes Alter geeignet!

Die Box – Unser Fitness- und Athletik-Bereich!

Maschinengestütztes Training war gestern – Entdecke ein funktionales und vielseitiges, abwechslungsreiches Training, das auf ganz natürlichen Bewegungsmustern des menschlichen Körpers basiert! Das intensive Workout verlangt dir alles ab: Finde deine Leistungsgrenzen und erweitere sie! Die Box ist mit Racks, Freihanteln, Kettlebells, Battle Ropes, einem Indoor-Sprint-Track und weiterem Equipment ausgestattet.

Das Gesundheitsstudio – Wir machen uns stark für deine Gesundheit!

Abnehmen, Ausdauer trainieren oder etwas für den Rücken tun? Wir legen deinen individuellen Trainingsplan fest! Unter der bewährten Betreuung unseres Studio-Teams erwarten dich Ergometer und moderne Trainingsgeräte in zwei Räumen!

Das Kursprogramm – Für jeden etwas dabei!

Für alle Interessen und Fitness-Level haben wir das passende Angebot! Wer will, kann mal wieder richtig schwitzen, oder aber sich sportlich entspannen.

Konditionen

  • € 10,- pro Ticket
  • 3 Stunden Sport, anschließend After-Sport-Party mit DJ und Snacks
  • 19.00 Uhr bis Mitternacht (Einlass 18.00 Uhr)