Hinweise zum Probetraining

Grundsatz: Das Probetraining dient zur Prüfung einer Mitgliedschaft im Sport Club Siemensstadt Berlin e. V. Der/ die Trainierende verpflichtet sich jedoch, die Regeln der Fußball-Abteilung zu akzeptieren. Eine Verpflichtung hinsichtlich des Abschlusses einer Mitgliedschaft entsteht NICHT.

Dauer: Die Dauer des Probetrainings wird von dem jeweiligen Trainer bestimmt, sollte jedoch 4 Wochen nicht überschreiten!

Versicherungsschutz: Während der Phase des Probetrainings ist bereits die Versicherung über den LSB wirksam.

Anfrage zum Probetraining

Werde Teil unseres Teams! 💙⚽💛

Du liebst Fußball, suchst nach einer neuen sportlichen Herausforderung oder möchtest einfach mit netten Leuten kicken?

Egal ob Minikicker, ambitionierte Jugendspielerin, erfahrener Vereinsspieler oder absoluter Neueinsteiger - bei uns ist jeder herzlich Willkommen!

Ein Probetraining bei uns ist absolut unverbindlich und unkompliziert. Schnupper einfach rein, lerne die Trainer und das Team kennen und schau ob es dir bei uns gefällt.

So einfach geht's:

  1. Altersklasse checken: Schaue in der Übersicht nach den Trainingszeiten deiner Altersklasse.
  2. Kurz anmelden: Durch Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars unten.
  3. Tasche packen: Schnappe dir Sportzeug, etwas zu Trinken und falls vorhanden Fußballschuhe sowie Schienbeinschoner.

Wir freuen uns auf dich!

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.