62. TTT (Tischtennis-Turnier der Tausende) beim SC Siemensstadt!

Der SC Siemensstadt hat den Zuschlag erhalten, dass 62. TTT auszurichten zu dürfen. Dieses Traditionsturnier hat seinen Ursprung im Osten und nach der Wiedervereinigung war es vor ca. 30 Jahren der SC Siemensstadt, welcher als erster „Westverein“ dieses beliebte und größte Breitensportturnier Berlins ausgerichtet hat. Gestern, bei 38 Grad spielen viele 40mm - Ballartisten in den jeweiligen Altersklassen um 48 Pokale. Es wurde geschwitzt, geschwitzt und geschwitzt. Die Turnierleitung war so begeistert von den Gegebenheiten und der Unterstützung durch unsere TT Abteilung, dass eine Anfrage für das Jahr 2027 vorliegt…