Volle Tribüne, starke Leistungen und jede Menge Teamgeist – Turnen-Vereinsmeisterschaft 2026 war ein voller Erfolg!
- 22.06.2026
Am 21. Juni stand unsere Turnhalle ganz im Zeichen der Vereinsmeisterschaft. Trotz sommerlicher Temperaturen zeigten unsere Turnerinnen und Turner beeindruckende Leistungen an Sprung, Stufenbarren, Parallelbarren, Balken und Boden.
Besonders gefreut haben wir uns über die großartige Unterstützung von den Rängen. Eltern, Geschwister, Freunde und Bekannte sorgten für eine tolle Atmosphäre und feuerten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistert an.
Neben den sportlichen Leistungen prägten vor allem Fairness, Teamgeist und gegenseitige Unterstützung den Wettkampftag. Alle fieberten miteinander mit und freuten sich über die gelungenen Übungen ihrer Vereinskameradinnen und Vereinskameraden.
Ein abwechslungsreiches Showprogramm unserer älteren Turnerinnen sowie der Auftritt der Gruppe von Jenny & Johanna rundeten den Tag ab und begeisterten das Publikum. Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer über ihre wohlverdienten Urkunden, Medaillen und Pokale freuen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, Kampfrichterinnen, Trainerinnen, Eltern und Unterstützer, die diesen besonderen Tag möglich gemacht haben.
Wir blicken auf eine rundum gelungene Vereinsmeisterschaft zurück und freuen uns schon jetzt auf die nächste Auflage im Jahr 2027!



















